Königspaar besucht Premiere des Kinderschützenfest im Kindergarten

Premiere war in Küntrop am Freitagnachmittag das Kinderschützenfest im Kindergarten. Kita-Leiterin Judith Lehmkuhl wollte als Dankeschön für die Hilfe vieler Eltern in den vergangenen Wochen ein kleines Fest in der Einrichtung geben.

Liam Schiffhauer regiert in Küntrop, Moritz Berghoff ist Vizekönig.
© Andrea Kellermann-Michels

 

 

Premiere war in Küntrop am Freitagnachmittag das Kinderschützenfest im Kindergarten. Kita-Leiterin Judith Lehmkuhl wollte als Dankeschön für die Hilfe vieler Eltern in den vergangenen Wochen ein kleines Fest in der Einrichtung geben.

In den zurückliegenden Wochen wurden Bücher gesammelt und verkauft, Waffeln gebacken und es gab viele andere Aktionen, um Geld für die Sanierung der Spielgeräte zu sammeln. Außerdem hatten Helfer den Garten wieder hergerichtet, um den Kindern ein schönes Umfeld zu schaffen. Das Kinderschützenfest wurde von den Eltern angeregt, da in der kommenden Woche das Schützenfest in Küntrop stattfindet.

Quelle:

https://www.come-on.de/lennetal/neuenrade/kinderschuetzenfest-premiere-kindergarten-9959081.html
Andrea Kellermann-Michels
sv-neuenrade@mzv.net

Bookmark the permalink.

Comments are closed.