Küntroper Schützenfest 2018

Horrido Schützenbrüder, Küntroper und Gäste,

ein unglaubliches Regentschaftsjahr neigt sich nun dem Ende zu. Wir durften tolle Schützenfeste in Affeln und Neuenrade, mit unserem Hofstaat und dem Vorstand feiern. Unsere Freunde in Dahle haben wir bei Ihrem Königs-Unterstand besucht.
Bisherige Höhepunkte waren das Jubiläumsschützenfest in Eisborn sowie das Kreisschützenfest in Hüsten.
Nun freuen wir uns auf unser Schmückfest, den Zapfenstreich am Freitagabend und natürlich ist die Vorfreude auf den Festzug am Samstag riesig, dort hoffen wir auf volle Unterstützung an den Straßen.
Wir möchten uns bei allen bedanken die uns so toll unterstützt haben, vor allem aber bei unserem Hofstaat und dem Schützenvorstand die dieses Jahr zu einem unvergesslichen gemacht haben.
Dem neuen Königspaar wünschen wir ein tolles und unvergessliches Regentschaftsjahr! Wir wünschen allen Königsaspiranten viel Erfolg am Sonntag.
Auf ein schönes Schützenfest 2018!

Horrido

Sina & Kai

********************************************************************************************************

Schützenfest Flyer_2018 als PDF

Bookmark the permalink.

Comments are closed.