Küntrop – Mein Dorf tanzt 2024

Der Vorverkauf für die Mega Party „Küntrop mein Dorf tanzt💃🏻🕺🏻“ ist schneller⏩ gestartet als geplant. Das bedeutet, dass alle Vorverkaufsstellen bereits eröffnet sind und ihr euch jetzt schon eure Tickets 🎫sichern könnt!

Die Tickets🎫 für die große Party 🍺🍸🍹in der Schützenhalle, könnt ihr für nur 12€ erwerben. Wo genau, fragt ihr euch🤔? Nun, hier sind alle Vorverkaufsstellen für euch aufgelistet:

➡️ Mythos Grill 🍺🌭 in Küntrop

➡️ Lehmann Catering 🍟🍴 im Hagebaumarkt Neuenrade

➡️ Tank & Wasch Großhaus 🚙⛽️ in Neuenrade

➡️ Bei allen Vorstandsmitgliedern der St Sebastian Schützenbruderschaft Küntrop.

Schnappt euch eure Freunde🤝, Familie und Nachbarn und sichert euch eure Tickets so schnell wie möglich. 🏃🏻🏃‍♀️💨

Wir weisen auf die Einhaltung des Jugendschutzgesetzes hin. Einlass erfolgt ab 16 Jahren, am Eingang findet eine Ausweiskontrolle statt. Eine Übertragung der Aufsichtspflicht wird nicht akzeptiert.

Die St. Sebastian Schützenbruderschaft freut sich darauf euch in der Schützenhalle begrüßen zu dürfen.

St. Sebastian Schützenbruderschaft e.V.

Aktuelles dazu unter: https://www.facebook.com/schuetzenKuentrop

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.